HSK Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Daniel Iven

Daniel Iven

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Daniel Iven ist seit 01.01.2020 Partner der Kanzlei HSK. Er war schon während seines Studiums im Jahr 2009 durchgängig in unserer Kanzlei beschäftigt. Ab dem Jahr 2015 war er in der Kanzlei als angestellter Rechtsanwalt für unsere Kanzlei tätig. Über die Mitarbeit im Rahmen der Betreuung der Mandate des Partners Herrn Rechtsanwalt Michael Holz baute er sehr schnell ein eigenes Referat auf und ist heute Ansprechpartner für zahlreiche namhafte Firmen. Herr Iven ist zudem als Referent im Rahmen von Schulungen für Personalverantwortliche tätig.

Kurzvita:

  • Geboren 1989 in München
  • Abitur 2009 in Garmisch-Patenkirchen
  • 2009 – 2013 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg
  • 2013 – 2015 Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk München